Update zum ‚Auf Grund‘ Release

Wir haben erfreuliche und unerfreuliche Nachrichten bezüglich des Releases unseres Debütalbums. Die weniger erfreuliche zuerst: Das Veröffentlichungsdatum verschiebt sich, da sich die Produktion der CDs und Schallplatten aus mehreren Gründen verzögert hat. Die erfreuliche Nachricht: Neben unserem Label Dedication Records bekommen wir nun Unterstützung von WOOAAARGH im Vertrieb, die uns dabei helfen, das Ganze noch etwas größer aufzuziehen.

Zu der geplanten Releaseparty: Das Konzert am 9. September wird stattfinden, wenn auch als reguläre Show. Neben ein paar Stücken vom Album werden wir vor allem ganz neue Stücke spielen. Wir freuen uns natürlich trotz allem sehr auf das Konzert, auf euch und auf die durchweg hervorragenden Bands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.